Dienstag, 12. September 2017

Teebeutelbüchlein

Teebeutelbüchlein Anleitung von Stempelklecks.Teebeutelbüchlein
Das grüne das Papier ist von Folia und das Blaue ist Digi Papier von peppercus-design.de
Digi Stamps Meerie mit Mohnblumen.
Digi Stamps Tee Meerie.


Die Teebeutelbüchlein sind mit Design Design Verziert worden und die Schrift Stempel sind von Stampin Up.

                                Liebe Grüße Annett Schmidl

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett!
    Erst mal vielen lieben Dank für Deine Worte zu meinem Beitrag. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Deine Teebüchlein sehen phantastisch aus. Besonders mag ich die mit den Katzen drauf.
    Da gebe ich Dir recht, die Büchlein sind wirklich fix gemacht und ich könnte auch ein paar davon gebrauchen. Die Erkältungszeit geht wieder los...
    Danke fürs Verlinken :).
    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen